Callcenter Notfall Backup


So kommt Ihr Unternehmen sicher durch die Corona-Krise Sie sind Unternehmensentscheider, Callcenter Manager oder Kundendienst-Verantwortlicher und bereiten sich auf den Ernstfall vor? Wie Sie den Ausfall Ihrer Agenten kompensieren und einen erstklassigen Backup Service aufbauen können, erfahren Sie in diesem Artikel. Callcenter Notfall Backup: Seien Sie auf das Unerwartete vorbereitet. Der Umgang mit alltäglichen Themen lässt oft nur wenig Zeit,…

Das Rezept einer erfolgreichen Kundensupport-Strategie


Schlechter Kundenservice kostet Unternehmen schätzungsweise 1,6 Billionen Dollar Ein guter Kundenservice fällt nicht vom Himmel auf Ihren Teller. Sie benötigen die richtigen Zutaten, um ein Gourmet-Menü zuzubereiten. Sonst bekommt man ein minderwertiges Abendessen und Bauchschmerzen. Im Folgenden finden Sie Empfehlungen für die richtigen Inhaltsstoffe. Guten Appetit! Zutat Nr. 1: Vernünftiges Outsourcing Falls Outsourcing eine Option ist, sollten Sie sich für…