
Der Fachkräftemangel und Bedarfsschwankungen fordern Call-Center heraus
Mit rund 10.000 offenen Stellen allein in Deutschland (Stand 2022) sieht sich die Call-Center-Branche mit einem akuten Arbeitskräftemangel konfrontiert.
Auffällig dabei: Während große Call-Center (500+) an einer deutlichen Unterkapazität leiden, haben mittelgroße Call-Center (50-500) eher mit einer Überkapazität zu kämpfen.
Sorgen Sie mit Snubes für eine ideale Auslastung Ihrer Kapazitäten
Kapazitäten vorhanden
Melden Sie uns unverbindlich, wenn Sie Überkapazitäten haben, damit diese flexibel in anderen Projekten eingesetzt werden können.
Snubes
Wir managen neutral und transparent die Kapazitäten unserer Partner. Agenten werden entsprechend des Bedarfs auf Projekte umverteilt, um so für eine ideale Auslastung auf allen Seiten zu sorgen.

Risiken bei Überkapazitäten
- Gewinnrückgang
- Reduz. Profitabilität
- Mitarbeiterverlust / Know-How geht verloren
Verlassen Sie sich beim Kapazitätsmanagement auf Snubes
Sourcing
& Matching
- Erstellung der Projektunterlagen
- Anbieterevaluierung
- Definition von Long- und Shortlist
- Angebotsvergleich
& Matching
FAQ zum Capacity Tracker
FAQ zum Capacity TrackerDies und das...
Dies und das...
Jetzt Partner werden und profitieren
Registrieren Sie sich kostenfrei bei Snubes und erhalten Sie automatisch Kundenanfragen, die zu Ihnen passen!
Oder nehmen Sie Kontakt zu unseren Outsourcing-Experten auf, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie von der Snubes-Plattform profitieren können.