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Bester ROI

Sie zahlen nur für Leads, die einen Vertrag mit Ihnen abschließen

In Deutschland gibt es über 3 Millionen Unternehmen. Nicht alle von ihnen benötigen ein Call-Center, aber viele dieser Firmen könnten sicherlich von den Dienstleistungen eines Call-Centers profitieren oder suchen bereits aktiv nach einem Anbieter. Dem gegenüber stehen über 700 Call-Center - ebenfalls in Deutschland. In Europa sind es deutlich mehr.

Wie können Sie nun als Anbieter eines Call-Centers in dieser großen Masse an Konkurrenten herausstechen? Und woher wissen Sie, welche der 3 Millionen Unternehmen Sie kontaktieren sollten?
 

Der klassische Weg der Kundenakquise für Call-Center ist mit hohen Investitionen verbunden

Um den richtigen Kunden aufzufallen und als relevanter Anbieter in Betracht zu kommen, bedarf es einer gut durchdachten Marketing-Strategie. Sie müssen wissen, wer Ihre idealen Kunden sind, welche Bedürfnisse sie haben, wie Ihr Dienstleistungsangebot den Kunden helfen kann, was Sie besser können als die Konkurrenz - und wo sie letztendlich Ihre idealen Kunden mit diesen Botschaften antreffen können.

Insbesondere die Verbreitung Ihrer Werbebotschaft kann hohe Budgets verschlingen ohne wirklich messbare Erfolge zu generieren. Werbung auf Google, LinkedIn und Co. lockt mit Versprechungen von Umsatzsteigerungen und Neukundengewinnung, doch nicht immer können die hohen Werbekosten auch von den tatsächlich gewonnenen Projekten finanziert werden. Denn unter den Interessenten sind oft auch viele Kunden mit unpassenden Anforderungen oder Budgetvorstellungen.

Wäre es nicht schön, wenn Sie direkt qualifizierte Kunden erhalten könnten ohne das finanzielle Risiko von Werbeausgaben zu tragen?
 

Snubes - Ihre Abkürzung zum richtigen Kunden

Sie denken, das wäre doch zu schön, um wahr zu sein? Warum sollte jemand so etwas anbieten? Wäre das nicht ein Verlustgeschäft? 

Das Geschäftsmodell von Snubes ist genau darauf ausgelegt, den richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit dem richtigen Call-Center zu verbinden.

Dies ermöglicht uns qualifizierte Leads an passende Call-Center zu vermitteln - und nur im Falle einer erfolgreichen Vermittlung eine Gegenleistung zu erhalten. Denn unser Ziel ist nicht die größtmögliche Anzahl an Projekten zu vermitteln, sondern die höchstmögliche Qualität und Zufriedenheit bei den vermittelten Projekten zu erreichen.

Kostenfrei als Partner anmelden
 

Wie funktioniert die Vermittlung von Snubes?

Anhand eines intelligenten datenbasierten Matching-Verfahrens und der Erfahrung unserer Call-Center-Experten erstellen wir für jedes Kundenprojekt eine individuelle Anbieterauswahl aus passenden Anbietern. So stellen wir sicher, dass Sie nur Anfragen von Kunden erhalten, die auch in Ihre Angebotspalette passen.

Sie entscheiden dann bei jedem gematchten Projekt, ob Sie ein Angebot abgeben wollen oder die Anfrage ablehnen. Die Angebotsabgabe und auch die Aufnahme als Snubes-Partner ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei. 

Wenn sich das Unternehmen letztendlich für Ihr Angebot entscheidet, beteiligen Sie Snubes an Ihrem Erfolg im Rahmen einer zeitlich befristeten Provision. Diese richtet sich also nach dem tatsächlich erzielten Umsatz, denn wir wollen nicht nur, dass unsere Kunden erfolgreich sind, sondern auch Sie als unser Partner. Fallen Ihre Umsätze des Kunden weg, erlischt auch die Provisionszahlung an Snubes. Sie gehen also keinerlei finanzielles Risiko ein und müssen auch nicht in Vorleistung gehen. So sind Ihre Marketingaufwände bei Snubes zu 100% erfolgsabhängig und planbar.

 

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