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Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg

Unsere Kunden haben sich der Herausforderung angenommen, einzelne Tätigkeitsbereiche oder gar ganze Abteilungen an Call-Center auszulagern. Inzwischen konnten wir über 100 Unternehmen dabei unterstützen, den richtigen Outsourcing-Partner zu finden. Unsere Kunden haben dabei die unterschiedlichsten Call-Center-Erfahrungen sammeln und Projekte im Inbound wie Outbound umsetzten können.

Erfahren Sie mehr über die erfolgreichen Call-Center-Projekte anderer Unternehmen und wie sie auf der Suche nach dem richtigen Service-Dienstleister von der smarten Outsourcing-Plattform von Snubes profitieren konnten.

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Effizienterer
Sourcing-Prozess

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Bessere Entscheidungsfähigkeit

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Höherer
Return on Investment

Diese Erfahrungen haben Snubes-Kunden beim Call-Center-Outsourcing gemacht
Outbound-Outsourcing
Ervin Brand template transparent

Ervin Germany GmbH

Wer wachsen will, der muss auch Neues wagen. Das hat sich zumindest die Ervin Germany GmbH, ein Stahl-Strahlmittelhersteller aus Berlin, gedacht. Mit einer Kaltakquise-Kampagne hat das Unternehmen einen für sich völlig neuen Kanal der Neukundengewinnung getestet und dafür das richtige Call-Center gesucht. Mit dem Matching von Snubes, einer Kombination aus datengetriebener künstlicher Intelligenz und der Branchenerfahrung von Call-Center-Experten, konnte Ervin den perfekten Partner finden, um seine Outbound-Ziele zu erreichen.

Inbound-Outsourcing
Talixo Laptop Screenshot no background

Talixo

Wenn der Bedarf akut steigt, muss schnell gehandelt werden. So ging es auch Talixo, einem Berliner Start-up, das eine Buchungsplattform für die B2B-Personenbeförderung betreibt. Nachdem das interne Team den Customer-Service nicht mehr bewältigen konnte, sollte der Bereich an ein Call-Center ausgelagert werden. Mit der Outsourcing-Plattform von Snubes konnte sich Talixo innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über den Call-Center-Markt verschaffen und den passenden Partner in einer Datenbank von über 300 Service-Anbietern finden.

Suchen Sie nach einem passenden Call-Center?

Erfahren Sie, wie auch Sie von der smarten Outsourcing-Plattform von Snubes profitieren können.
Unsere Call-Center-Experten stellen Ihnen gerne die für Sie spannenden Optionen vor.
 

Nutzen Sie Call-Center-Referenzen für Ihre Entscheidung

Ein Thema, um das man in den meisten Branchen und Unternehmen nicht mehr herumkommt, ist Outsourcing. Ob Buchhaltung, Marketing oder IT, heutzutage kann ein Unternehmen nahezu jeden Tätigkeitsbereich an einen externen Dienstleister auslagern.

Am wohl bekanntesten ist jedoch das Outsourcing des Kunden-Supports an ein Call-Center, auch Customer-Care-Center genannt. Diese übernehmen Aufgaben wie die Entgegennahme von Anrufen, klassisches Telemarketing, administrative Aufgaben im Backoffice oder den Social-Media-Support.

Bei über 700 Call-Centern allein in Deutschland ist es allerdings nicht leicht, den passenden Partner für das eigene Projekt zu finden. Der Dienstleister sollte nicht nur freie Kapazitäten für das Projekt mitbringen, sondern auch die richtigen Services anbieten und Branchenerfahrung bieten. Zudem ist es wichtig, dass er sich darauf einlässt, wie erfahren sein Auftraggeber ist und sich entsprechend einbringt.

Doch woher kann ein Unternehmen wissen, was ein Call-Center wirklich bieten kann? Für gewöhnlich muss es sich bei der Suche auf die Informationen auf den Websites und in den eingereichten Angeboten der Service-Anbieter verlassen. Darin birgt sich natürlich die Gefahr, dass die eigenen Erwartungen enttäuscht werden.

Dies lässt sich allerdings einfach vermeiden. Unternehmen, die bereits mit den in Frage kommenden Dienstleistern zusammengearbeitet haben, können mit ihrer Call-Center-Erfahrung für Klarheit sorgen. Sie wissen, in welchen Bereichen sie besonders gut unterstützt wurden, an welchen Ecken es noch geklemmt hat, welche Performance erbracht wurde, können ihre Call-Center-Erfahrungen Inbound wie Outbound teilen und Call-Center-Tipps geben.

Lassen auch Sie sich bei der Entscheidungsfindung von Kunden-Referenzen bestärken und finden Sie so das Call-Center, das genau zu Ihren Anforderungen passt.

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