Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.

Benjamin Franklin.

Bei Outsourcing-Entscheidungen spielt Wissen eine große Rolle - denn mit je mehr Know-How die Entscheidung getroffen wird, desto besser wird sie von Ihren Stakeholdern akzeptiert.

Um Sie auf Ihr Outsourcing vorzubereiten, haben wir hier eine Auswahl spannender Artikel, die Ihnen für Ihr Outsourcing an ein Call-Center nützen können.

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Erfahren Sie hier, welche Kosten beim Call-Center-Outsourcing auf Sie zukommen und was der Service von Snubes für Partner kostet.

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Outbound ist in aller Munde - doch was genau bedeutet das und wie ist es in der Call-Center-Welt einzuordnen?

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Ob im Call-Center oder im Marketing - Inbound ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Doch was bedeutet es genau und welche Rolle spielt es im Call-Center?

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Die Entscheidung für ein Call-Center ist der erste Schritt - das Onboarding des gewählten Dienstleisters der letzte auf dem Weg zum Outsourcing. Erfahren Sie hier, worauf es ankommt.

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Schlechter Kundenservice kostet Unternehmen viel Geld. Lesen Sie hier, wie Sie es richtig machen.

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Leichte Entscheidung

Wie man in kürzester Zeit erfolgreich den internationalen First und Second Level Support outsourct, konnte Talixo dank Snubes erfahren.

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Die ERVIN Germany GmbH hat Kaltakquise outgesourct und damit viele neue Kunden gewonnen. Erfahren Sie hier, wie sie das geschafft haben.

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Erfahren Sie, wie ein namhafter Versicherer seinen Versicherungsvertrieb outgesourct hat und dabei auch die Kundenzufriedenheit erhöhen konnte.

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Häufig gestellte Fragen Häufig gestellte Fragen

Beim Call-Center-Outsourcing werden bestimmte Bereiche oder Aufgaben wie der Kundensupport, die Neukundengewinnung oder die Verwaltung des Backoffice an ein Call-Center ausgelagert.

Der interne Betrieb eines Kunden-Support-Services kann für ein Unternehmen teuer sein. Personalkosten, Büroräume und technische Ausstattung sind dabei die höchsten Kostenblöcke. Das Outsourcing des Kundenservices an ein Call-Center ist eine gute Möglichkeit, fixe in variable Kosten umzuwandeln. Dies bietet Flexibilität und stellt sicher, dass Sie nur für die Agenten bezahlen, die Sie auch wirklich benötigen.

Unser Ziel ist es, das beste Call-Center für Ihre Anforderungen zu finden. Qualität ist unsere oberste Priorität und unser Prozess wird Ihnen Zeit und Geld sparen. Wir bieten Ihnen:

  • Effiziente Anbieterauswahl: Sparen Sie sich die Erstellung langer Anbieterlisten, komplizierte Vergleichstabellen in Excel und unzählige Telefonate mit eventuell passenden Dienstleistern. Mit den smarten Tools der Snubes-Plattform erhalten Sie in kürzester Zeit einen Vorschlag für eine individuelle Anbieterliste passend zu Ihrem Projekt und behalten immer den Überblick über den aktuellen Stand Ihrer angefragten Angebote.
  • Datenbasierte Entscheidungen: Durch exklusive Insights über die Fähigkeiten, Kapazitäten und Performance der Call-Center in unserer Datenbank ermöglichen wir eine datenbasierte Entscheidungsgrundlage. Dadurch müssen Sie Ihren Outsourcing-Partner nicht mehr aus einem Bauchgefühl heraus aussuchen, sondern können risikofrei das richtige Call-Center wählen.
  • Echte Experten: Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung durch unabhängige Call-Center-Experten mit langjähriger Outsourcing-Erfahrung in verschiedenen Branchen. So können wir Ihre Ziele vollständig verstehen und individuelle Lösungen finden, um den langfristigen Erfolg Ihres Outsourcing-Projekts sicherzustellen.
  • Maßgeschneiderte Angebote: Holen Sie sich maßgeschneiderte, unverbindliche Angebote für Ihr Projekt - einfach, schnell und individuell. Wir verfügen über das größte Call-Center-Netzwerk Europas. Es gibt keinen schnelleren Weg, um qualitativ hochwertige Angebote zu wettbewerbsfähigen Preisen zu erhalten.

Die Nutzung unserer Plattform ist für unsere Kunden vollständig kostenlos. Wir finanzieren uns über eine Provision unserer Call-Center, wenn wir ein Projekt erfolgreich vermitteln.

Wir haben die häufigsten Fragen rund um das Thema Call-Center-Outsourcing und zu den Services und Produkten von Snubes gesammelt und beantwortet.

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