Wie gehen Sie mit Call-Center-
Überlastungen und -Ausfällen um?

Die Verhinderung von Serviceunterbrechungen, sei es durch ein einmaliges Ereignis oder durch wiederkehrende saisonale Aktivitäten, ist im heutigen Geschäftsumfeld von entscheidender Bedeutung.

Unser Call-Center-Backup bietet eine skalierbare On-Demand-Lösung, die Ihre "Business Continuity"- und "Disaster Recovery"-Anforderungen erfüllt, ohne Ressourcen zu belasten. Unternehmen haben über Snubes Zugriff auf das weltweit größte Call-Center-Netzwerk.

Unser Service besteht aus zwei Komponenten:

On-Demand Call-Center-Backup

...setzt auf geografisch verteilte Call-Center und Agenten:

  • Netzwerk aus nationalen und internationalen Call-Centern
  • Weltweites Tracking der Kapazitäten
  • Qualifiziertes Call-Center-Matching
  • Performance- und Qualitäts-Insights
  • Einsatzbereitschaft von 5 bis 100 FTEs in unter 6 Stunden

Sprachdialogautomatisierung

...kann innerhalb von Sekunden:

  • Anrufern Informationen und intelligent durchsuchbare FAQs anbieten
  • Anliegen der Anrufer per KI (Intenterkennung) erkennen, priorisieren und an Kopfnummern routen
  • Priorisierung anhand der aktuell verfügbaren Ressourcenlage anpassen

On-Demand Call-Center-Support

Durch den Einsatz geographisch verteilter Call-Center und Agenten werden die Auswirkungen einer Unterbrechung drastisch minimiert. Als führende Plattform für die Suche nach passenden Call-Centern haben wir weltweit Zugriff auf renommierte Dienstleister, die von unseren Experten für Qualitätssicherung überprüft wurden.

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Für den Backup kooperieren wir mit nationalen und internationalen Call-Centern und tracken laufend deren Kapazitäten.

Snubes definiert mit Ihnen vorab die erforderlichen Parameter des Backup-Services, damit der Kundenservice schnell und reibungslos übernommen werden kann. Hierzu gehören unter anderem der gewünschte Notfall-Plan, Länder und Regionen, Branchen-Know-How, Sprachen, Öffnungszeiten, Teamgröße, Modell (Call-Center vor Ort, Work-at-Home, Closed-Shop), Leistungsumfang und technische Anforderungen.

Um sicherzustellen, dass der Backup-Service von Snubes auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, können Sie aus drei verschiedenen Paketen wählen.

Unsere Call-Center Backup-Pakete

Verfügbarkeit eines
operativen Teams in
4 bis max. 6 Stunden
PRE-06
Verfügbarkeit eines
operativen Teams in
12 bis max. 24 Stunden
PRE-24
Verfügbarkeit eines
operativen Teams in
24 bis max. 72 Stunden
PRE-72

So ist der Call-Center-Backup aufgesetzt

  1. Setup eines Einsatzteams bestehend aus Projekt- und Teamleitung
    • Koordination der eingesetzten Mitarbeiter aus unterschiedlichen Call-Centern
    • Schulungen
    • Regelmäßige Durchführung von Stresstests und Simulationen sowie Nachschulungen
  2. Erstellung eines Qualitätskonzepts & laufende Qualitätssicherung
  3. Einsatz der Bereitschaftsteams bei Bedarf bereits nach 6 Stunden

Call-Center-Backup für Ihr Unternehmen

Erfahren Sie mehr darüber, wie der Call-Center-Backup von Snubes Ihr Unternehmen schützen kann und kontaktieren Sie uns noch heute.

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