

Müssen in Ihrem Unternehmen zahlreiche Kundenanrufe beantwortet und bearbeitet werden? Dann ist ein Inbound-Call-Center die passende Lösung für Sie.
Egal, ob Sie Ihren Kunden einen First-Level-Support, einen Help- oder Service-Desk oder eine Hotline bieten, ein Inbound-Call-Center kann diese Telefonservices für Sie übernehmen. Die Mitarbeiter des Call-Centers kümmern sich also um die Bearbeitung sämtlicher Anliegen Ihrer Kunden. Dabei kann es sich beispielsweise um Bestellungen, Support-Anfragen oder auch Beschwerden handeln.
So vereinfacht Snubes Ihre Call-Center-Suche
Europas größte
Call-Center-Plattform
In unserer Datenbank mit allein über 300 verifizierten Inbound-Anbietern ist garantiert auch das richtige Call-Center für Sie dabei.
Die Vorteile von Inbound-Outsourcing
Das Outsourcing Ihres Kundenkontakts an ein Call-Center lohnt sich:
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Flexible Kapazitäten: Setzen Sie die Call-Center-Agenten individuell und je nach Anrufaufkommen ein.
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Zeit für Ihr Kerngeschäft: Lagern Sie sekundäre Aufgabenfelder aus, um sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.
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Senkung der Fixkosten: Übergeben Sie Posten wie Personalkosten und Infrastruktur an Ihren Call-Center-Partner.
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Qualifizierte Mitarbeiter: Greifen Sie auf geschultes Personal zurück, ohne einen aufwendigen Akquiseprozess zu durchlaufen.



Dank der Plattform von Snubes konnten wir einen großen Teil des Outsourcing-Prozesses überspringen und haben direkt eine Shortlist mit passenden Anbietern erhalten.

Durch die Nutzung unserer Plattform erhalten Sie Zugang zu Branchen-Insights, Best Practices und Expertenberatung. So finde Sie im Handumdrehen das richtige Inbound-Call-Center - und das 100% kostenlos.

Schreiben Sie Ihr Inbound-Projekt auf unserer Plattform aus. Ein smarter Fragebogen sorgt dafür, dass alle relevanten Anforderungen im richtigen Detailgrad angegeben werden. So können potenzielle Call-Center später ein aussagekräftiges Angebot abgeben.

Im Rahmen des Matchings erstellt unser smarter Algorithmus für Sie eine Shortlist mit Anbietern, die genau zu Ihrem Unternehmen und Projekt passen. Mit Hilfe unserer Call-Center-Experten können Sie sich dann in die Vertragsverhandlungen begeben und sich für das richtige Inbound-Call-Center entscheiden.
Könnte Outsourcing an ein Inbound-Call-Center auch für Sie das Richtige sein?

Wünschen Sie sich Unterstützung im Backoffice-Bereich? Hier finden Sie Outsourcing-Tipps und Anbieter, die genau zu Ihren Anforderungen passen.

Sind Sie auf der Suche nach einem Outbound-Call-Center? Hier finden Sie nicht nur Outsourcing-Tipps, sondern die besten Anbieter für Ihre Anforderungen.