Müssen in Ihrem Unternehmen zahlreiche Kundenanrufe beantwortet und bearbeitet werden? Dann ist ein Inbound-Call-Center die passende Lösung für Sie.

Egal, ob Sie Ihren Kunden einen First-Level-Support, einen Help- oder Service-Desk oder eine Hotline bieten, ein Inbound-Call-Center kann diese Telefonservices für Sie übernehmen. Die Mitarbeiter des Call-Centers kümmern sich also um die Bearbeitung sämtlicher Anliegen Ihrer Kunden. Dabei kann es sich beispielsweise um Bestellungen, Support-Anfragen oder auch Beschwerden handeln.

Inbound-Call-Center anfragen

So vereinfacht Snubes Ihre Call-Center-Suche

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Call-Center-Plattform

In unserer Datenbank mit allein über 300 verifizierten Inbound-Anbietern ist garantiert auch das richtige Call-Center für Sie dabei.

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Ein smarter Fragebogen leitet Sie unkompliziert durch die umfassende Erfassung Ihrer Anforderungen.

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Matching-Technologie

Dank einer Kombination aus AI und Expertenwissen, erhalten Sie nur Angebote von Anbietern, die zu Ihren Projektanforderungen passen.

Die Vorteile von Inbound-Outsourcing

Das Outsourcing Ihres Kundenkontakts an ein Call-Center lohnt sich:

  • Flexible Kapazitäten: Setzen Sie die Call-Center-Agenten individuell und je nach Anrufaufkommen ein.

  • Zeit für Ihr Kerngeschäft: Lagern Sie sekundäre Aufgabenfelder aus, um sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.

  • Senkung der Fixkosten: Übergeben Sie Posten wie Personalkosten und Infrastruktur an Ihren Call-Center-Partner.

  • Qualifizierte Mitarbeiter: Greifen Sie auf geschultes Personal zurück, ohne einen aufwendigen Akquiseprozess zu durchlaufen.

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logo-kollex Susanne Burger,  Geschäftsführerin
logo-kollex Susanne Burger,  Geschäftsführerin

Dank der Plattform von Snubes konnten wir einen großen Teil des Outsourcing-Prozesses überspringen und haben direkt eine Shortlist mit passenden Anbietern erhalten.

SO FUNKTIONIERT'S

Finden Sie mit Snubes schnell und einfach
das passende Inbound-Call-Center

Starten Sie durch
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Durch die Nutzung unserer Plattform erhalten Sie Zugang zu Branchen-Insights, Best Practices und Expertenberatung. So finde Sie im Handumdrehen das richtige Inbound-Call-Center - und das 100% kostenlos.

Erstellen Sie Ihr Projekt
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Schreiben Sie Ihr Inbound-Projekt auf unserer Plattform aus. Ein smarter Fragebogen sorgt dafür, dass alle relevanten Anforderungen im richtigen Detailgrad angegeben werden. So können potenzielle Call-Center später ein aussagekräftiges Angebot abgeben.

Finden Sie das richtige Call-Center
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Im Rahmen des Matchings erstellt unser smarter Algorithmus für Sie eine Shortlist mit Anbietern, die genau zu Ihrem Unternehmen und Projekt passen. Mit Hilfe unserer Call-Center-Experten können Sie sich dann in die Vertragsverhandlungen begeben und sich für das richtige Inbound-Call-Center entscheiden.

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