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Über 100 Outbound-Call-Center

Über unsere Plattform haben Sie
Zugriff auf über 100 Outbound-Call-Center. So ist garantiert der richtige Partner für Sie dabei.

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Individuelles Anbieter-Ranking

Durch unseren smarten Algorithmus beim Call-Center-Matching werden Ihnen die Anbieter vorgeschlagen, die genau zu Ihrem Projekt passen.

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Für Kunden komplett kostenlos

Die Call-Center-Suche über unsere Plattform ist für Sie komplett kostenlos.

Möchten Sie Telefonmarketing betreiben, haben innerhalb Ihres Unternehmens aber nicht genügend Kapazitäten frei? Oder möchten Sie eine Akquise-Kampagne durchführen und benötigen kurzfristig zusätzliches geschultes Personal? Dann ist das Outsourcing an ein Outbound-Call-Center genau das richtige für Sie. Es kann die unterschiedlichsten Outbound-Aufgaben für Sie übernehmen und Sie dabei mit Erfahrung und Expertise unterstützen.

Doch welches Call-Center passt am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen? Das gilt es nun herauszufinden, denn nur mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite kann Ihr Outsourcing an ein Outbound-Call-Center ein Erfolg werden.

Auf der smarten Outsourcing-Plattform von Snubes können kleine, große und mittelständische Unternehmen den passenden Partner finden. Mit über 100 qualifizierten Outbound-Anbietern in unserer Datenbank bieten wir für jeden unserer Kunden das richtige Call-Center.

Call-Center-Aktivitäten im Outbound

Outbound-Call-Center können eine große Stütze für ein Unternehmen sein, da sie es dem internen Vertriebsteam ermöglichen, sich voll und ganz auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Der Service-Anbieter kann eine Vielzahl von Aufgaben für seinen Auftraggeber übernehmen. Darunter fallen Services wie die Neukundenakquise, die Kundenrückgewinnung, die Produktaufklärung, die Terminvereinbarung und die Erhebung statistischer Daten.
 

So funktioniert Outbound-Outsourcing mit Snubes
How it works Rand weiß
  1. Anfrage senden: Um das perfekte Outbound-Call-Center für Sie zu finden, benötigen wir Ihre Anforderungen. Beantworten Sie uns dazu online schnell und einfach ein paar Fragen, damit wir genau wissen, in welchem Outbound-Bereich Sie Unterstützung benötigen.

  2. Mit Experten sprechen: Unsere Call-Center-Experten unterstützen Sie telefonisch dabei, Ihr Projekt-Briefing aufzusetzen. Durch ihre langjährige Branchen-Erfahrung wissen Sie genau, worauf es im Outbound ankommt.

  3. Angebote erhalten: Beim Call-Center-Matching identifiziert unser smarter Algorithmus aus über 100 Outbound-Call-Centern die passendsten Anbieter für Ihr Projekt. Durch nur einen Klick fragen Sie direkt die Angebote der ausgewählten Anbieter an.

  4. Anbieter vergleichen: Auf der Plattform können Sie den aktuellen Status Ihres Projekts verfolgen und finden alle Angebote zentral an einem Ort.

  5. Richtige Wahl treffen: Nun müssen Sie nur noch das für Sie und Ihr Unternehmen passendste Call-Center auswählen und können von den Vorteilen des Outbound-Outsourcings profitieren.

Profitieren Sie von diesen Funktionen

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Florian Götz

Florian Götz, Ervin Germany GmbH

"Viele Kunden nehmen Kaltakquise als einen unangenehmen Vertriebskanal wahr und wollen diesen ungern nutzen. Mit dem richtigen Partner und der richtigen Aufstellung kann es aber sowohl für Kunden als auch für Unternehmen ein mehrwertiger Vertriebskanal werden. Dank Snubes haben wir den richtigen Partner für ein solches Outbound-Projekt gefunden."

Outsourcing an ein Outbound-Call-Center

Sollen Telesales-Aktivitäten an einen externen Dienstleister ausgelagert werden, ist vor allem die Wahl des richtigen Call-Centers entscheidend. Nur dann kann das beauftragende Unternehmen von den Vorteilen des Outbound-Outsourcings profitieren:

  • Das interne Vertriebsteam kann sich voll und ganz auf das Kerngeschäft fokussieren.
  • Speziell im Outbound ausgebildete Call-Center-Agenten garantieren Qualität und Flexibilität.
  • Eine langjährige Branchen-Erfahrung und Expertise des Call-Centers erhöhen die Wahrscheinlichkeit, qualifizierte Leads zu generieren, die an das interne Vertriebsteam weitergegeben werden können.
  • Durch einen geringeren Bedarf an internen Vertriebsmitarbeitern können Kosten gespart werden und sind leichter kalkulierbar.

Der Service von Snubes ist für unsere Kunden komplett kostenlos. 

Die Call-Center-Suche bei Snubes basiert auf einer Kombination exklusiver Performance-Daten und dem Branchen-Know-How unserer Call-Center-Experten. So erhalten Sie eine individuelle Auswahl passender Anbieter aus einer Datenbank von über 100 verifizierten Outbound-Call-Centern. Verpassen Sie also keine Hidden-Champions mehr und verlassen Sie sich auf Daten anstatt auf Ihr Bauchgefühl.

Ihre Anforderungen sind die Grundlage des Call-Center-Matchings. Wir schlagen ihnen also nur Anbieter vor, die die von Ihnen definierten Anforderungen erfüllen können. So sparen Sie sich einen langen Suchprozess und können direkt mit einer Longlist arbeiten.

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