

Planen Sie gerade ein Projekt rund um Neukundenakquise, Up- und Cross-Selling, Terminvereinbarungen, Adressqualifizierung oder Marktforschung? Dann könnte die Zusammenarbeit mit einem Outbound-Call-Center der ideale nächste Schritt für Sie sein.
Denn Outbound-Call-Center sind darauf spezialisiert, Telesales- und Telemarketing-Aktivitäten für Ihre Auftraggeber zu übernehmen. Geschulte Vertriebsteams übernehmen somit das Anrufen Ihrer (potenziellen) Kunden, um diese beispielsweise über neueste Angebote zu informieren oder ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.
So vereinfacht Snubes Ihre Call-Center-Suche
Über 100
Outbound-Call-Center
Über unsere Plattform haben Sie Zugriff auf über 100 verifizierte Outbound-Call-Center. So ist garantiert der richtige Partner für Sie dabei.
Die Vorteile von Outbound-Outsourcing
Das Outsourcing Ihrer Outbound-Aktivitäten an ein Call-Center lohnt sich:
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Umsatzsteigerung: Die Erfahrung und Expertise des Call-Centers erhöhen die Wahrscheinlichkeit, qualifizierte Leads zu generieren.
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Stärkung des Vertriebs: Durch den Einsatz externer Mitarbeiter, kann sich das interne Vertriebsteam voll und ganz auf das Kerngeschäft fokussieren.
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Volle Kostenkontrolle: Durch einen geringeren Bedarf an internen Vertriebsmitarbeitern können Kosten gespart werden und sind leichter kalkulierbar.
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Leichte Skalierbarkeit: Speziell im Bereich Outbound ausgebildete Call-Center-Mitarbeiter garantieren Qualität und Flexibilität.



Viele Kunden nehmen Kaltakquise als einen unangenehmen Vertriebskanal wahr und wollen diesen ungern nutzen. Mit dem richtigen Partner und der richtigen Aufstellung kann es aber sowohl für Kunden als auch für Unternehmen ein mehrwertiger Vertriebskanal werden. Dank Snubes haben wir den richtigen Partner für ein solches Outbound-Projekt gefunden.

Durch die Nutzung unserer Plattform erhalten Sie Zugang zu Branchen-Insights, Best Practices und Expertenberatung. So finde Sie im Handumdrehen das richtige Outbound-Call-Center - und das 100% kostenlos.

Schreiben Sie Ihr Outbound-Projekt auf unserer Plattform aus. Ein smarter Fragebogen sorgt dafür, dass alle relevanten Anforderungen im richtigen Detailgrad angegeben werden. So können potenzielle Call-Center später ein aussagekräftiges Angebot abgeben.

Im Rahmen des Matchings erstellt unser smarter Algorithmus für Sie eine Shortlist mit Anbietern, die genau zu Ihrem Unternehmen und Projekt passen. Mit Hilfe unserer Call-Center-Experten können Sie sich dann in die Vertragsverhandlungen begeben und sich für das richtige Outbound-Call-Center entscheiden.
Könnte Outsourcing an ein Outbound-Call-Center auch für Sie das Richtige sein?

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