Planen Sie gerade ein Projekt rund um Neukundenakquise, Up- und Cross-Selling, Terminvereinbarungen, Adressqualifizierung oder Marktforschung? Dann könnte die Zusammenarbeit mit einem Outbound-Call-Center der ideale nächste Schritt für Sie sein.

Denn Outbound-Call-Center sind darauf spezialisiert, Telesales- und Telemarketing-Aktivitäten für Ihre Auftraggeber zu übernehmen. Geschulte Vertriebsteams übernehmen somit das Anrufen Ihrer (potenziellen) Kunden, um diese beispielsweise über neueste Angebote zu informieren oder ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.

Outbound-Call-Center anfragen

So vereinfacht Snubes Ihre Call-Center-Suche

Über 100
Outbound-Call-Center

Über unsere Plattform haben Sie Zugriff auf über 100 verifizierte Outbound-Call-Center. So ist garantiert der richtige Partner für Sie dabei.

Smarter Aus-
schreibungsassistent

Erfassen Sie alle wichtigen Anforderungen Ihres Projekts für Ihre Ausschreibungsdokumente (RFP) mit Hilfe eines smarten Fragebogens.

Call-Center
Matching-Technologie

Durch eine Kombination unserer smarten AI und dem Fachwissen unserer Experten werden Ihnen genau die Anbieter vorgeschlagen, die zu Ihrem Projekt passen.

Die Vorteile von Outbound-Outsourcing

Das Outsourcing Ihrer Outbound-Aktivitäten an ein Call-Center lohnt sich:

  • Umsatzsteigerung: Die Erfahrung und Expertise des Call-Centers erhöhen die Wahrscheinlichkeit, qualifizierte Leads zu generieren.

  • Stärkung des Vertriebs: Durch den Einsatz externer Mitarbeiter, kann sich das interne Vertriebsteam voll und ganz auf das Kerngeschäft fokussieren.

  • Volle Kostenkontrolle: Durch einen geringeren Bedarf an internen Vertriebsmitarbeitern können Kosten gespart werden und sind leichter kalkulierbar.

  • Leichte Skalierbarkeit: Speziell im Bereich Outbound ausgebildete Call-Center-Mitarbeiter garantieren Qualität und Flexibilität.

Outbound-Call-Center anfragen

Florian Götz
ervin-logo-transparent Florian Götz,  Assistant to MD
ervin-logo-transparent Florian Götz,  Assistant to MD

Viele Kunden nehmen Kaltakquise als einen unangenehmen Vertriebskanal wahr und wollen diesen ungern nutzen. Mit dem richtigen Partner und der richtigen Aufstellung kann es aber sowohl für Kunden als auch für Unternehmen ein mehrwertiger Vertriebskanal werden. Dank Snubes haben wir den richtigen Partner für ein solches Outbound-Projekt gefunden.

SO FUNKTIONIERT'S

Finden Sie mit Snubes schnell und einfach
das passende Outbound-Call-Center

Starten Sie durch
snubes-platform-company-profile

Durch die Nutzung unserer Plattform erhalten Sie Zugang zu Branchen-Insights, Best Practices und Expertenberatung. So finde Sie im Handumdrehen das richtige Outbound-Call-Center - und das 100% kostenlos.

Erstellen Sie Ihr Projekt
snubes-platform-brief-wizard

Schreiben Sie Ihr Outbound-Projekt auf unserer Plattform aus. Ein smarter Fragebogen sorgt dafür, dass alle relevanten Anforderungen im richtigen Detailgrad angegeben werden. So können potenzielle Call-Center später ein aussagekräftiges Angebot abgeben.

Finden Sie das richtige Call-Center
snubes-platform-matching

Im Rahmen des Matchings erstellt unser smarter Algorithmus für Sie eine Shortlist mit Anbietern, die genau zu Ihrem Unternehmen und Projekt passen. Mit Hilfe unserer Call-Center-Experten können Sie sich dann in die Vertragsverhandlungen begeben und sich für das richtige Outbound-Call-Center entscheiden.

Könnte Outsourcing an ein Outbound-Call-Center auch für Sie das Richtige sein?

Starten Sie die Suche

Haben Sie bereits ein konkretes Outsourcing-Projekt in Planung? Dann nehmen Sie gerne per Schnellanfrage Kontakt zu uns auf.

Jetzt Schnellanfrage stellen

Registrieren Sie sich

Möchten Sie Ihr Outsourcing-Projekt direkt ausschreiben? Dann registrieren Sie sich gerne kostenlos auf der Snubes-Plattform.

Jetzt kostenlos registrieren

Inbound Call-Center Agentin im Kundengespräch

Sind Sie auf der Suche nach einem Inbound-Call-Center? Hier finden Sie nicht nur Outsourcing-Tipps, sondern die besten Anbieter für Ihre Anforderungen.

Mehr erfahren
laptop papers

Wünschen Sie sich Unterstützung im Backoffice-Bereich? Hier finden Sie Outsourcing-Tipps und Anbieter, die genau zu Ihren Anforderungen passen.

Mehr erfahren
smartphone on table

Sind Sie auf der Suche nach einem Call-Center für den Social-Media-Support? Hier finden Sie die besten Anbieter für Ihre Anforderungen und Ihr Unternehmen.

Mehr erfahren