Als Experten für den Call-Center-Markt entdecken wir Trends und Kundenbedürfnisse sofort und entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern innovative neue Dienstleistungen für unsere Kunden. Diese Services sind einzigartig, denn sie kombinieren einen ganz neuen Service vom Call-Center und das Management und Handling des Call-Centers durch Snubes für Sie.

So können Sie sich weiter auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, während wir für den Erfolg und die Zuverlässigkeit Ihres Call-Centers sorgen.

 

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Ist Ihr Unternehmen von der EU-Whistleblowing-Richtlinie betroffen und benötigt ein Hinweisgebersystem? Snubes bietet eine passgenaue All-In-One-Lösung.

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Nutzen Sie den Hotline-Support von Snubes zur Unterstützung von Geflüchteten und zur Koordination von Hilfsleistungen.

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Seien Sie mit dem Notfall-Backup von Snubes auf den unerwarteten Ausfall Ihres Kundenservices vorbereitet. So meistern Sie jede Krise!

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Benötigen Sie Unterstützung für die Kontaktpersonennachverfolgung? Wir bieten Ihnen professionelle Containment-Scouts.

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Sind Sie an einem unserer speziellen Call-Center Management-Services interessiert? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Unsere Produkt-Experten zeigen Ihnen auf, wie wir unseren Service individuell auf Sie zugeschnitten umsetzen können.

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