
Versorgungssicherheit und Energiekosten, Bezahlbarkeit und Klimawandel - aktuell ist die Energiebranche mit einigen Herausforderungen konfrontiert. Was dabei natürlich nicht in den Hintergrund rücken darf, sind die Belange der Kunden und damit deren kompetente und konstante Betreuung durch Energieversorger und Verbraucherzentralen.
Haben Sie bereits eine Lösung gefunden, wie Sie die steigenden Anrufvolumen abdecken möchten? Unsere Experten unterstützen Unternehmen der Energiewirtschaft mit Beratung und Mitarbeiterressourcen.
Snubes stellt Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bereit, um Ihre Kundenkontakte kanalübergreifend zu bedienen. Mittels eines auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Service-Pakets können wir Sie schnell und flexibel in der Kommunikation unterstützen.
Profitieren Sie beim Handling Ihres Kundenkontakts von Snubes
Globale
Plattform
Greifen Sie auf die weltweit größte Call-Center Outsourcing-Plattform mit über 400 qualifizierten Service-Anbietern zu.
Was beinhaltet die
Full-Service-Lösung von Snubes?
Egal, ob Sie Anliegen rund um Preiserhöhungen, Zahlungsstörungen oder Zählerstand-Erfassung bearbeiten müssen - Snubes bietet Ihnen ein dazu passendes modulares Service-Paket:
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Individuelles Angebot: Erhalten Sie innerhalb von nur 24 Stunden ein Angebot, das genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
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Einfache Erreichbarkeit: Je nach Bedarf bieten wir Ihnen neben lokalen Telefonnummern auch kostenfreie 0800er-Nummern für eine ideale Erreichbarkeit.
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Langjährige Erfahrung: Aktuell sind bereits mehr als 500 Mitarbeiter erfolgreich für unsere Mandanten aus der Energiewirtschaft im Einsatz.
- Kundenservice gem. GeLi/GPKE
- Verbrauchsdatenermittlung und -verarbeitung
- Zahlungs- und Forderungsmanagement
- Wechselklärungsprozesse und Monitoring
- User- und Berechtigungsverwaltung
- Kündigungsprävention und Kundengewinnung
- SAP IS-U
- Wilken
- Sherpa
- Powercloud
- Salesforce
- Oracle
- PSI
- Sage
- Abas
- Infor
- Microsoft