

Call-Center-Auswahl basierend auf Daten statt Bauchgefühl
Der klassische Auswahlprozess für Call-Center ist mit viel Zeit und Aufwand verbunden. Kunden müssen versuchen, sich über Telefonate, Meetings, Besuche vor Ort, Präsentationen oder Referenzen ein umfassendes Bild über einen Anbieter zu machen. An validen Datenquellen mangelt es dabei meist. Dadurch ist das Bauchgefühl bei der finalen Call-Center-Entscheidung oft das Zünglein an der Waage.
Keine gute Grundlage für eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Call-Center.
Treffen Sie eine Entscheidung, die Sie nicht bereuen
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Plattform
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Bei Snubes haben wir uns von Anfang an gut beraten gefühlt und unsere Erwartungen wurden am Ende auch erfüllt.



Dank der Plattform von Snubes konnten wir einen großen Teil des Outsourcing-Prozesses überspringen und erhielten direkt eine Shortlist mit geeigneten Anbietern.



Die Suche nach einem passenden Outsourcing-Dienstleister über Snubes war sehr einfach und unser persönlicher Berater half uns bei allen Schritten. Bereits nach kurzer Zeit hatten wir gute Angebote auf dem Tisch. Ein Besuch vor Ort bestätigte den positiven Eindruck und wir haben nun einen passenden Partner gefunden.



Snubes war für mich der ideale Ansatz. Der Service ist kostenlos, erfordert wenig Aufwand und das Ergebnis stimmt.

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