snubes-why-snubes

Call-Center-Auswahl basierend auf Daten statt Bauchgefühl

Der klassische Auswahlprozess für Call-Center ist mit viel Zeit und Aufwand verbunden. Kunden müssen versuchen, sich über Telefonate, Meetings, Besuche vor Ort, Präsentationen oder Referenzen ein umfassendes Bild über einen Anbieter zu machen. An validen Datenquellen mangelt es dabei meist. Dadurch ist das Bauchgefühl bei der finalen Call-Center-Entscheidung oft das Zünglein an der Waage. 

Keine gute Grundlage für eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Call-Center.

Treffen Sie eine Entscheidung, die Sie nicht bereuen

Globale
Plattform

  • Über 400 aktive Anbieter mit Millionen von Datenpunkten
  • Hohe Wahrscheinlichkeit, den perfekten Partner zu finden
  • Überragende Sourcing-Geschwindigkeit dank intelligentem Anbieter-Matching

Qualifizierte
Anbieter

  • Geprüfte und exklusive Performance-Daten
  • Attraktive Erfolgsbilanz mit einer Erfolgsquote von 93,2%
  • Kompetente Unterstützung beim Matching durch unsere erfahrenen Outsourcing-Spezialisten

Smarte
Tools

  • Ausschreibungsassistent für einen einfachen, präzisen RFP-Prozess
  • AI-basierte Matching-Intelligenz mit 33 verschiedenen Funktionen und Millionen von Datenpunkten
  • Smarte Analytik für "Plattform Plus"-Kunden
kaan-savul-ecolog
logo_ecolog Kaan Savul,  Chief Marketing Officer
logo_ecolog Kaan Savul,  Chief Marketing Officer

Bei Snubes haben wir uns von Anfang an gut beraten gefühlt und unsere Erwartungen wurden am Ende auch erfüllt.

susanne-burger-kollex
logo-kollex Susanne Burger,  Managing Director
logo-kollex Susanne Burger,  Managing Director

Dank der Plattform von Snubes konnten wir einen großen Teil des Outsourcing-Prozesses überspringen und erhielten direkt eine Shortlist mit geeigneten Anbietern.

Jan Brenneke
Talixo Logo comp Jan Brenneke,  Chief Operations Officer
Talixo Logo comp Jan Brenneke,  Chief Operations Officer

Die Suche nach einem passenden Outsourcing-Dienstleister über Snubes war sehr einfach und unser persönlicher Berater half uns bei allen Schritten. Bereits nach kurzer Zeit hatten wir gute Angebote auf dem Tisch. Ein Besuch vor Ort bestätigte den positiven Eindruck und wir haben nun einen passenden Partner gefunden.

Florian Götz
ervin-logo-transparent Florian Götz,  Assistant to MD
ervin-logo-transparent Florian Götz,  Assistant to MD

Snubes war für mich der ideale Ansatz. Der Service ist kostenlos, erfordert wenig Aufwand und das Ergebnis stimmt.

Schneller als
der klassische
Outsourcing-Prozess

75%

Mehr qualifizierte
Anbieter mit
weniger Aufwand
 

20x

Kostenreduzierung
im Vergleich
zu Inhouse
 

50%
call-center-matching

Greifen Sie auf Europas größte Call-Center Outsourcing-Plattform zu und finden Sie das perfekte Call-Center - mit einer Erfolgsquote von über 93%.

Mehr erfahren
call-center-management

Jetzt zurücklehnen und outsourcen lassen! Snubes kümmert sich um das Management Ihres Outsourcing-Projekts - vom Onboarding bis zur Optimierung.

Mehr erfahren