Die Auswahl des richtigen Dienstleisters für Ihr externes Call-Center zählt zu den Erfolgsfaktoren für Ihr Outsourcing.

Doch nur, wer die Suche und den Auswahlprozess richtig vorbereitet antritt, kann überhaupt den passenden Partner für sich identifizieren.

In unserem ultimativen Outsourcing-Guide lernen Sie:

  • Wie Sie Ihren Bedarf erkennen
  • Welche Informationen Ihre Anforderungsdefinition enthalten sollte
  • Wie Sie die Anbietersuche gestalten
  • Wie Sie eine sinnvolle Vorauswahl treffen
  • Was Sie bei der Beurteilung von Anbietern und ihren Angeboten beachten müssen
  • Worauf Sie bei Vertragsverhandlungen denken sollten
  • Wie Sie den Start der Zusammenarbeit richtig vorbereiten

Und vor allem: Wie Sie sich diesen Prozess vereinfachen und verkürzen können.

Lesen Sie das eBook

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren AGB und unserer Datenschutzerklärung.

Laden Sie das eBook und das dazugehörige Excel-Template zur Call-Center-Auswahl und -Bewertung kostenfrei herunter

Gratis

Kompaktes Wissen rund um den Outsourcing-Prozess an Call-Center und hilfreiche Tipps zur Bewertung und Auswahl

25 Seiten

Mit Expertentipps von Call-Centern, dem Call-Center-Verband und Unternehmensentscheidern

3 Profis