
Die Auswahl des richtigen Dienstleisters für Ihr externes Call-Center zählt zu den Erfolgsfaktoren für Ihr Outsourcing.
Doch nur, wer die Suche und den Auswahlprozess richtig vorbereitet antritt, kann überhaupt den passenden Partner für sich identifizieren.
In unserem ultimativen Outsourcing-Guide lernen Sie:
- Wie Sie Ihren Bedarf erkennen
- Welche Informationen Ihre Anforderungsdefinition enthalten sollte
- Wie Sie die Anbietersuche gestalten
- Wie Sie eine sinnvolle Vorauswahl treffen
- Was Sie bei der Beurteilung von Anbietern und ihren Angeboten beachten müssen
- Worauf Sie bei Vertragsverhandlungen denken sollten
- Wie Sie den Start der Zusammenarbeit richtig vorbereiten
Und vor allem: Wie Sie sich diesen Prozess vereinfachen und verkürzen können.
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Kompaktes Wissen rund um den Outsourcing-Prozess an Call-Center und hilfreiche Tipps zur Bewertung und Auswahl.
Mit Expertentipps von:
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