Sie wollen eine Tätigkeit oder Abteilung an ein Call-Center auslagern, Ihnen fehlt aber die Zeit, um die Auswahl und Betreuung der Anbieter zu übernehmen? Dann sind Sie bei Snubes genau richtig.

Durch unsere Plattform bieten wir Ihnen die ideale Möglichkeit, schnell und mit geringstem Aufwand das perfekte Call-Center für Ihre Bedürfnisse zu finden. Unterstützung bei der Anbietersuche ist Ihnen allerdings noch nicht genug? Kein Problem, wir übernehmen als Ihr Vertragspartner gerne die gesamte Anbieterauswahl, die Vorbereitung Ihres Outsourcing-Projekts sowie das Management Ihres Call-Centers für Sie. In einem individuell für Sie erstellten Paket kümmern wir uns nach Bedarf um Aufgaben wie das Setup des Call-Centers, Schulungen mit den Agenten, die Qualitätssicherung, das Beschwerdemanagement und die Optimierung Ihrer Prozessauslagerung.

Dieses Rundum-sorglos-Paket verspricht Ihnen, vom geplanten Outsourcing an ein Call-Center in vollen Zügen zu profitieren, während sich der Aufwand für Sie auf ein Minimum reduziert und Sie sich voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen können.

Ihre Vorteile beim Call-Center-Management durch Snubes

Flexible Dienstleisterwahl

Sie haben einen Vertrag mit Snubes, der nicht an einen bestimmten Dienstleister gebunden ist. Sind Sie unzufrieden, kümmern wir uns um ein neues Call-Center - ohne Mehrkosten oder Aufwand für Sie.

Zentraler Ansprechpartner

Egal, wie komplex Ihr Projekt ist und wie viele unterschiedliche Call-Center zu dessen Umsetzung eingesetzt werden müssen - mit Snubes haben Sie einen zentralen Ansprechpartner, der sich um all Ihre Anliegen kümmert.

Fokus auf Kernkompetenzen

Gehen Sie fokussiert Ihrem Kerngeschäft nach, während Snubes vom Setup über die Qualitätssicherung und -überwachung bis hin zum Beschwerdemanagement das gesamte Management Ihres Call-Centers für Sie übernimmt.

Das umfasst unser
Call-Center-Management

Genauso wichtig wie die Wahl des passenden Call-Centers ist die Vorbereitung auf den Projektstart und das Management des Outsourcing-Partners. Doch worauf muss beim Call-Center-Management überhaupt geachtet werden und wie macht man es richtig?

Entscheiden Sie sich dafür, nicht ein einzelnes Call-Center, sondern Snubes zu Ihrem Partner zu machen, müssen Sie sich darum keine Gedanken mehr machen. Anstelle eines Vertrags mit einem Dienstleister können Sie von Snubes als Generalunternehmer profitieren. So können Sie sich entspannt zurücklehnen beziehungsweise wieder voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während unser erprobter Management-Prozess beste Call-Center-Performance liefert.

 

Wir übernehmen die wichtigsten Aufgaben
im Call-Center-Management für Sie:

call-center-management-snubes

1. Anbieterauswahl

In Absprache mit Ihnen suchen wir den beziehungsweise die passenden Dienstleister für Sie. Je nach Anforderunsgsprofil werden die eingesetzten Call-Center-Agenten von einem oder auch mehreren Call-Centern kommen. So stellen wir sicher, dass das gewünschte Skill-Set wie auch die erforderlichen Einsatzzeiten und Sprachen voll abgedeckt werden können. Mit Snubes als Outsourcing-Partner haben Sie unabhängig davon weiterhin nur einen zentralen Ansprechpartner für all Ihre Anliegen.

2. Onboarding

Gemeinsam besprechen wir Ihre Qualitätsanforderungen an die ausgewählten Call-Center, welche Ziele Sie erreichen möchten, welche Deadlines Sie sich gesetzt haben, wann das Projekt starten soll und evaluieren die Machbarkeit und Umsetzung des Projekts im Detail.

3. Setup der Call-Center-Infrastruktur & Einrichten von System-Anbindungen

Gemäß Ihren Anforderungen stellen wir die Agenten-Teams in den Call-Centern auf und entwickeln aufeinander abgestimmte Einsatzpläne.

Soll das Call-Center auf einem oder mehreren Ihrer Systeme wie beispielsweise dem CRM arbeiten? Wir kümmern uns darum, dass die IT-Anbindungen richtig aufgesetzt und zum Projektstart einsatzbereit sind. Außerdem kümmern wir uns bei Bedarf um das Routing der Telefonanlage.

4. Schulung der Call-Center-Agenten

Auf Grundlage der von Ihnen bereitgestellten Informationen wie FAQs sowie Verfahrens- und Prozessanweisungen planen wir in Zusammenarbeit mit Ihnen die Schulung der Call-Center-Agenten. Je nach Komplexität der Aufgaben werden dann entweder alle Call-Center-Agenten oder nur die Teamleiter, die das Gelernte anschließend an ihr Team weitergeben, geschult.

5. Operations

Sind all diese Schritte abgeschlossen, steht dem Projektstart nichts mehr im Wege und Ihr Call-Center kann in Betrieb genommen werden.

6. Qualitätssicherung & -überwachung

Sobald das Projekt läuft, kümmern wir uns für Sie um die Qualitätssicherung und -überwachung des Projekts. Ein stetiges Monitoring der Call-Center-Performance hilft uns dabei, Probleme schnell zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung zu ergreifen. Sie werden in Form von Reportings und regelmäßigen Jours fixes auf dem Laufenden gehalten.

7. Beschwerdemanagement

Sind Ihre Kunden oder auch Sie unzufrieden mit den Leistungen des Call-Centers, ergreifen wir entsprechende Maßnahmen für Sie. Meist lassen sich Probleme mit einem Dienstleister durch kleinere Prozessanpassungen beheben. Sollte dem jedoch nicht so sein und ein Call-Center-Wechsel unausweichlich sein, übernehmen wir für Sie die Suche nach einem neuen Anbieter. Da Sie einen Vertrag mit uns und nicht direkt mit dem Call-Center geschlossen haben, entstehen hier weder Mehrkosten noch Aufwand für Sie.

8. Analyse & Optimierung

Durch langjährige Erfahrung im Outsourcing wissen wir, an welchen Schrauben gedreht werden kann, um Ihre Zusammenarbeit mit einem Call-Center noch erfolgreicher zu machen. Zusätzlich analysieren wir laufend die Ergebnisse aus der  Qualitätssicherung & -überwachung und dem Beschwerdemanagement, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren und umzusetzen. Diese zeigen sich oft in der Qualität, der Kostenstruktur oder der Automatisierung von Prozessen. In diesem Zusammenhang kümmern wir uns außerdem um eventuell notwendige Nachschulungen der Agenten. So stellen wir einen möglichst reibungslosen Betrieb Ihres Call-Centers sicher.

Jetzt zurücklehnen und outsourcen lassen

Überlassen Sie das Management Ihres Call-Centers uns. Von der Anbietersuche über das Setup des Projekts bis hin zur Qualitätssicherung und Optimierung übernehmen wir sämtliche Aufgaben für Sie. So können Sie entspannt von den Vorteilen eines erfolgreichen Outsourcings profitieren, während Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern.

Sind Sie an einem kostenlosen Beratungstermin interessiert? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

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